hö? hab ich was verpasst?
Das hier ist das juicyslot topic und den hab ich gemeint, weil ich eben wieder nur verloren habe.
Ich hab meinen beitrag auf den Slot bezogen und nicht auf irgendwen anders, hab nichtmal gelesen was ihr geschrieben habt.
Ich musste heute morgen nur spontan wut ablassen
Lieben Gruß an alle

Just walk, don't run. Drink juice, yum yum.