#1 | 05.12.2013, 19:46 | Last Edit: 09.12.2013,19:16
1.Anmelden
2.Hier posten
3.Bonuslose verzocken (31Mio)
4.Mcoins bekommen
Da ich erst Ende des Monats mcoins überweißen kann werden alle Refs am Ende des Monats ausbezahlt! Als Entschädigung bekommt ihr 10% Mcoins mehr!
Habe euch soeben jedem die 31 Mio Bonuslose geschickt, sollte euch die Seite gefallen und seid dort weiterhin auch nach dem Verzocken noch aktiv, schreibt mich an, ihr habt die Wahl zwischen 99%RB, meinem Werbethread auf Klamm(natürlich keine Lose mehr für Anmeldung als ab Stufe 1)