Jups, ist eigendlich schon noch aktuell, jedenfalls dürfte ich bis hier hin auch immer alles ausbezahlt haben glaub ich kA warum so wenige mitmachen ...
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition ;D
Bushido ist auch nicht so meins... aber hier hat sich Bushido etwas mehr Mühe gegeben und über 10 Minuten lang auf seinen "Feind" (mit Worten) geschossen
Die ganzen Storys wurden ja von der Presse etc schön ausgerollt und so... ist also etwas "besonderes". Sonst würde ich hier auch keine Bushido-Sachen posten
Also zu Anfangszeiten fand ich Bushido auchmal ganz ok... Mittlerweile erinnert mich sein Auftreten eher an einen früheren bekannten Terroristenführer, der mit seinem Hirtenstab und Zottelbart durch die Berge gewandert ist
Und all das Zeug in den Medien über ihn ... naja, schade was aus dem geworden ist irgendwie.
Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition ;D