Forum > Paid4 & Refs > Wie lange schon im Paid4 ?

Seite 3 von 4 

< 1 2 [3] 4 >  


David123


Nickpage besuchen
Beiträge: 1


mCoins an David123 überweisen
PN an David123 senden



#21 | 12.05.2014, 16:09

Seit 3 Jahren

MostWanted


Nickpage besuchen
Beiträge: 59


mCoins an MostWanted überweisen
PN an MostWanted senden



#22 | 13.05.2014, 03:26

Länger als 10 Jahre auf jeden Fall.

Meine erste "Paid4"-Seite war damals FairAd. Damals gab es unglaubliche 50 PFENNIG (ja, Pfennig!) die Stunde. War ein tolles Teil damals die Surfbar von FairAd

Hier noch ein Intwerview mit dem damaligen Geschäftsführer : http://www.affiliate.de/fairad.htm

Schon lustig, vorallem der Abschnitt, bei dem es um Instant-Messaging geht und er darin keine Zukunft sieht

Auch nett:

"Geldverdienst.de: FairAd wird also nicht wie Alladvantage pleite machen?!

FairAd: So, wie es aussieht, nicht! "

Hach ja...

Gratis Lotto spielen?
www.GratisTippgemeinschaft.de

Rainbowdash


Nickpage besuchen
Beiträge: 4984


mCoins an Rainbowdash überweisen
PN an Rainbowdash senden



#23 | 13.05.2014, 03:52 | Last Edit: 13.05.2014,04:48

Zitat von MostWanted:
Meine erste "Paid4"-Seite war damals FairAd. Damals gab es unglaubliche 50 PFENNIG (ja, Pfennig!) die Stunde. War ein tolles Teil damals die Surfbar von FairAd




Glaub das war auch so meine Zeit wo ich bekanntschaft gemacht hab mit dem Paid4 Krams ;D Bei der Cashmaschiene Surfbar war ich auch ...

War damals schon recht geil der Markt ;D

Erinner mich auch noch an "Ciao", wo man Berichte schreiben konnte und man kriegte dafür halt teilweise richtig nett Geld. Den Anbieter gibts ja immernoch, und der ist glaub ich mittlerweile was Paid4Schreiben angeht, Marktführer ...

Wär vielleicht mal an der Zeit, da einen Bericht über Mogh.net zu schreiben, gibts da ja noch nicht

Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition ;D

Netzis - die neue Währung

smssam


Nickpage besuchen
Beiträge: 560


mCoins an smssam überweisen
PN an smssam senden



#24 | 13.05.2014, 15:04

Es ist immer Nett zu lesen auf welchen Höhenflug die Anbieter damals waren:

Geldverdienst.de: Könnten Sie sich vorstellen, daß Sie in 50 Jahren, wenn es die FairAd GmbH noch gibt...

FairAd: FairAd AG!


Habe dies damals alles nicht mitbekommen könnte aber auch daran liegen, das ich in meinen jüngeren Jahren nur beschränkt und geringen Zugriff auf einen PC hatte und dafür vermutlich eh zu Jung gewesen wäre

Es ist aber schon interessant zu sehen, womit der Paid4 Markt in Deutschland anfing. Schade das dieser Hype von damals nicht angehalten hat...

Avatar created by: FaceYourManga.com

MostWanted


Nickpage besuchen
Beiträge: 59


mCoins an MostWanted überweisen
PN an MostWanted senden



#25 | 13.05.2014, 21:09

Oh ja, mit "Ciao" konnte man damals auch gut verdienen,
sofern man Freude daran hatte, Erfahrungsberichte zu schreiben. Da waren im Monat locker 50 Mark und mehr drin..


Gratis Lotto spielen?
www.GratisTippgemeinschaft.de

netcafe


Nickpage besuchen
Beiträge: 388


mCoins an netcafe überweisen
PN an netcafe senden



#26 | 25.06.2014, 08:24

Hallo, hier bin ich neu aber allgemein bin ich schon so ca. 8 Jahre im Paid4 unterwegs.

Wieviel ich insgesamt verdient hab, weiss ich gar nicht. Das meiste in Klammlosen und damit immer Tausch in Amazon-GS, da kam schon so einiges zusammen. Bis vor ca. 2 Jahren war ich auf sehr vielen Paidmailern und zig Loseseiten unterwegs, da sich das jedoch kaum noch lohnt im Vergleich zum Zeitaufwand hab ich meine Aktivitäten auf wenige Seiten begrenzt. Momentan verdien ich sehr gut an Shimly (natürlich in amazon-GS)

SHIMLY.DE Anmelden und z.B. Amazon-GS verdienen.

mausmainz


Nickpage besuchen
Beiträge: 36


mCoins an mausmainz überweisen
PN an mausmainz senden



#27 | 15.11.2014, 07:57

5 Jahre jetzt schon
und NEIN ich hab kein Geld verdient, nur drauf gezahlt...

smssam


Nickpage besuchen
Beiträge: 560


mCoins an smssam überweisen
PN an smssam senden



#28 | 17.11.2014, 18:05

Wie hast du denn das hinbekommen, das du bisher nur drauf gezahlt hast? O.o

Avatar created by: FaceYourManga.com

Klickerkid


Nickpage besuchen
Beiträge: 82


mCoins an Klickerkid überweisen
PN an Klickerkid senden



#29 | 11.12.2014, 19:39

ich bin seit 2007 im Paid 4 dabei meine Verdienste sind im mittleren 4stelligen Bereich aber eher damals als heute da es damals wesentlich bessere Vergütungen gab ich hab unter anderem beim Zocken Refjäger Refrallys Accountverkäufe virtuelle Aktien und Sparbücher /Darlehen meine Euros gemacht heutzutage ist das meiste nurnoch wegen der alten Zeiten Willen das ich hier und da noch rumgeister und auch die ein oder andere Seite ausprobiere

Dreschimaus


Nickpage besuchen
Beiträge: 256


mCoins an Dreschimaus überweisen
PN an Dreschimaus senden



#30 | 18.12.2014, 04:01

Ich bin bereits seit 2009 im Paid 4 tätig. Angefangen hatte alles mit PrimusPortal und dann kam ein und der andere Mailer hinzu. PrimeraParadies PrimeraWahnsinn PlanetenUniversum ProfitMails und viele mehr.. Viele gingen und einige blieben...

PrimusPortal blieb immer.. auch wenn ich mich einge Zeit aus dem Paid4 Bereich zurück zog um meine Ausbildung zu machen... Das waren ca 2 Jahre Auszeit!

Nun bin ich wieder zurück und hab hier nun auch mein Start begonnen und hoffe es spielt sich super ein

In meinem Bekanntenkreis weiß niemand das ich so ein Paar Euro hinzu verdien .. die würden das ganze eh nicht verstehen..


< 1 2 [3] 4 >  

Forum > Paid4 & Refs > Wie lange schon im Paid4 ?

Seite 3 von 4  



Wer ist online?

Sunshine-Boy und 6 Gäste
 
RSS Feeds
facebooktwitter