Zitat von MostWanted:
Meine erste "Paid4"-Seite war damals FairAd. Damals gab es unglaubliche 50 PFENNIG (ja, Pfennig!) die Stunde. War ein tolles Teil damals die Surfbar von FairAd
Glaub das war auch so meine Zeit wo ich bekanntschaft gemacht hab mit dem Paid4 Krams ;D Bei der Cashmaschiene Surfbar war ich auch ...
War damals schon recht geil der Markt ;D
Erinner mich auch noch an "Ciao", wo man Berichte schreiben konnte und man kriegte dafür halt teilweise richtig nett Geld. Den Anbieter gibts ja immernoch, und der ist glaub ich mittlerweile was Paid4Schreiben angeht, Marktführer ...
Wär vielleicht mal an der Zeit, da einen Bericht über Mogh.net zu schreiben, gibts da ja noch nicht
